Unser persönlicher Reisetipp

Südafrika

Südafrika

Abendessen mit Elefanten - Warum Südafrika immer eine Reise wert ist

Art der Reise:
Hochzeitsreise, Erlebnisbericht, Fernziele, Kultur, Natur


Nach dem Motto wen treffen wir den heute wieder kamen wir ins Camp von Singita im Krüger Park. Da meine besondere Aufmerksamkeit von je her den Elefanten gilt, gab ich unserem Guide dieses mit auf den Weg. Er holte uns vom Bungalow ab und brachte uns zum Restaurant, er versprach mir wenn der "Hauselefant" zu seinem Lieblingsbaum kommt, mich zu holen.

Ich dachte, na ja , da kannst lange warten, aber eine halbe Stunde später kam er und wir gingen zu unserem Bungalow und dort stand er in voller Pracht und vergnügte sich mit den Früchten seines Lieblingsbaumes. Doch plötzlich bewegte er sich und der Guide und ich wir bewegten uns sicherheitshalber in den Bungalow. Der Elefant dachte nur an sich und lies uns warten, eine halbe Stunde, erst dann konnte ich mein Abendessen fortsetzen.

Elefant first!

Ihr Rainer

Zurück

Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK!