Unser persönlicher Reisetipp

Hotel Ritz-Carlton in Singapur

Singapur

Unglaublich, was wir so alles Erleben - Clinton knapp verpasst!

Art der Reise:
Hotels, Erlebnisbericht, Fernziele, Kultur


Ich wusste garnicht, dass ich es so mit den amerikanischen Präsidenten habe. Wir hatten eine Kleinigkeit bei unserem Aufenthalt im Ritz Carlton in Singpur zu bemängeln. Der Direktor kümmerte sich rührend um uns und sagte uns, dass wir umziehen in ein "netteres" Zimmer. Wir sollten nur den Safe leeren, den Rest machen Sie.

Wir lagen am Pool, gegen Nachmittag kam er mit dem neuen Schlüssel und begleitete uns in die Präsidenten Suite im obersten Stock des Hotels. Circa 300 qm, standesgemäß aber doch ein wenig zur groß. Das Bad hatte die Ausmaße unseres vorherigen Zimmers, die Dusche gab den Blick über Singapur frei. Eine kleine Information warum wir ein wenig auf das Zimmer warten mussten. Mr. Clinton und Frau ohne Praktikantin hatten vorher ausgecheckt.

Na sowas. Ihr Rainer

Zurück

Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK!