Unser persönlicher Reisetipp

Hotel Ritz-Carlton in Berlin

Deutschland

Ritz Carlton Berlin - residieren wie ein Präsident

Art der Reise:
Hotels, Erlebnisbericht, Nahziele


Seit Jahren besuchen wir dieses einzigartige Hotel in Berlin. Die Club Etage wie immer sensationell und das Personal
haben wir schon lange adoptiert. Jeder Gast fühlt sich hier wie zu Hause.

Gegen Nachmittag ging es nochmal hinaus zum Shoppen. Am Ausgang viele Menschen, als wenn ein "Star" erwartet würde. Auch Security natürlich. Ich fragte den Doorman was denn los sei.
In der Sekunde stieß ich mit einem Herrn zusammen,  entschuldigte mich artig wie er auch.

Es war Mr. Obama bei seinem letzten Besuch in Berlin, bevor er Präsident wurde.

Sehr nett!
Ihr Rainer

Zurück

Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK!