Unser persönlicher Reisetipp

MS Europa II - Ein Südsee Traum wird wahr

Ozeanien

Die Südsee in voller Pracht

Art der Reise:
Hochzeitsreise, Erlebnisbericht, Fernziele, Wellness, Kultur, Natur, Erholung, Kreuzfahrt


Bereits seit meiner Jugend ist es ein ganz besonderer Traum von mir… Einmal die Südsee erkunden.

Im November 2016 erfüllten mein Mann und ich uns dann endlich diesen Traum. Mit der MS Europa 2 ging es von Panama über die Marquesas Inseln und Polynesien, bis nach Neuseeland. Abgesehen von einzigartigen Naturschaubildern wie malerischen Inseln und einsamen Buchten, die zum Wohlfühlen und Entspannen einladen, überzeugte uns vor allem das perfekt organisierte Bordprogramm. Einfach einzigartig..
Sportprogramme, durchgeführt von namenhaften Ikonen der Sportwelt. Abwechslungsreiche Themenabende und die kulinarischen Erlebnisse bleiben in Erinnerung.
 
Bora Bora und Morea haben mich besonders beeindruckt, die morgendliche Einfahrt von der aufgehenden Sonne begleitet, hatte schon das besondere Etwas.Wunderbare Menschen haben wir kennenlernen dürfen und mit Ihnen diese Reise genossen. Wir sagen Danke für diese so erlebnisreiche Zeit!

Sollte ich Sie neugierig gemacht haben, wenden Sie sich gerne an mich.

Ihr Rainer

Zurück

Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK!